Gelöst: Schlüssel-Tresor (nicht mehr) außer Betrieb

Kabel

Das Hamborner Internet geht wieder, die Kabelverbindungen wurden überprüft, und alle Codes sind nun am Schlüssel-Tresor verfügbar.

Die ursprüngliche Nachricht war:

Seit vorgestern (dem 6. September) gegen 14:30 Uhr ist der Tresor nicht mehr mit dem Internet verbunden. PINs für Buchungen, die danach erfolgt sind, konnten deshalb nicht an den Tresor übermittelt werden. Wir werden nun automatisch kontaktiert, wenn ihr bucht, so dass wir versuchen können, eine Lösung zur Schlüsselübergabe zu finden.

Laut Aussage der Hamborner IT (Mail von Lars Tegeler an die Liste an Alle in Hamborn von 9:10 Uhr) heute morgen sollte eine aktuelle Störung (Entstörungsarbeiten zum letzten Ausfall vom 16. letzten Monats) im Laufe des Vormittags (bis 10:00 Uhr) beseitigt sein.

Wir prüfen dann, ob der Tresor automatisch bereits erstellte Codes übernimmt, sobald er wieder mit dem Internet verbunden ist.